ute-und-frank-kiefer
Arbeitsstelle
woher und wohin
Hochzeit
Aktuelles
Kontakt
Ausbildung Frank

Frank besuchte die Grund- und Hauptschule Wäldenbronn. Nach seinem Hauptschulabschluß absolvierte er eine zweijährige Berufsfachschule machte die “Mittlere Reife”

Nach der Schulzeit begann er eine Lehre als Gas- und Wasserinstallateur im elterlichen Betrieb, der Flaschnerei Kiefer.

Nach dem Abschluß der Lehre arbeitete er mehrer Jahre im elterlichen Betrieb. Dort ist auch sein Bruder Markus tätig. Ein Markenzeichen von Frank ist sein Käppi (Schildmütze) das er immer trug.

Markus und Frank bilden bei der Arbeit ein tolles Team, das sich nebenher über alle mögliche unterhält. Daß dabei der eine oder andere markige Spruch fällt ist jedem klar, der die beiden kennt. Daß diese Aussprüche aber demnächst in einem neuen “Werner”-Band verwendet werden ist neu. Aber jeder Comic-Zeitung braucht neue Ideen -- und die haben die Kiefers zur genüge. Der Verlag hat uns exlusiv eine Vorschau zukommen lassen.

Vor einem Jahr zug es Frank zu ganz anderen Gefilden, er begann als Jugendreferent beim CVJM Esslingen zu arbeiten.

[ute-und-frank-kiefer] [Arbeitsstelle] [woher und wohin] [Hochzeit] [Aktuelles] [Kontakt]