ute-und-frank-kiefer
Arbeitsstelle
woher und wohin
Hochzeit
Aktuelles
Kontakt
Aktuelles

Pfadis:

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auf dem diesjährigen Pfingstlager erstmals eine “Flitterjurte” geben. Da der frisch verheiratete, für die Pfadis zuständige Sekretär aufgrund seines außergewöhnlichen Diensteifers keine Hochzeitsreise antritt, will sich die Pfadfinderschaft Esslingen so erkenntlich zeigen. Zur Steigerung des Luxus werden extra zwei knarrende Bola-Feldbetten auf den Kornberg geschafft. 

Gemeinsames Wohnen:

Von gut informierten Kreisen wurde uns aufgetragen, das Brautpaar auf grundlegende Unterschiede in der Duschweise von Männern und Frauen hinzuweisen. Mit etwas Toleranz von Seiten der Ehepartner sollte auch diese Klippe zu meistern sein.

Nachfeier:

An alle Teilnehmer des Hochzeitsfests sowie alle Bekannte und Frunde des Paares ergeht die Einladung zu einer Nachfeier (nicht um den Kuchen voll aufzuessen, oder das Bier leerzutrinken wie ihr vielleicht denkt)

Fotos von der Hochzeit:

Es gibt Bilder von der Hochzeit zu sehen: Nach der Kirche, beim Kaffeetrinken, abends und am späten Abend. Eine umfangreiche Bildersammlung findet man unter www.coolside.de

[ute-und-frank-kiefer] [Arbeitsstelle] [woher und wohin] [Hochzeit] [Aktuelles] [Kontakt]